Fotoausflug – Back-to-Nature-Park Liebenthal

Unser Gehirn verarbeitet täglich problemlos und gleichzeitig unzählige Informationen und Reize. Doch manchmal wird es zu viel und wir suchen ein Gegengewicht zur Reizüberflutung bzw. eine Ausgleich dafür, zu oft in einen Bildschirm zu schauen, sei es PC, Smartphone, TV, Tablet, eReader usw. So ein Gegenreiz – das gilt insbesondere auch für Kinder – kann ein Zurück in die Natur sein. Wer möchte, kann beispielsweise im Haus- und Wildtierpark Liebenthal bei einem erholsamen Rundgang einen natürlichen Ausgleich setzen und dabei mit Tieren auf Tuchfühlung gehen. Uns hat der schöne Frühlingstag, den wir dort verbrachten, wunderbar entschleunigt, entspannt und erholt. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr. Übrigens, ein Tier mit Rüssel haben wir dort auch gesehen 😉

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würden wir uns über einen Kommentar von euch sehr freuen. Ihr könnt euch gern zu unserem monatlichen Newsletter anmelden.

Hier stelle ich meine eigenen Bücher vor. Tauche ab in Geschichten, die erfrischend anders sind – voll von positiver Rüssel-hoch-Ausstrahlung!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.